Rufen Sie mich an: +49 5248 9289 735
Email: marion@praxis-wiemann.de

IMMUN -CHECK

Der Herbst ist da, der Winter folgt….

Zeit das Immunsystem zu stärken um lästigen Erkältungen aus dem Weg zu gehen! Die dunkle Jahreszeit macht oft schlechte Laune, oder führt sogar zu Stimmungsschwankungen, auch Winterblues genannt!

Mit der Bioresonanz-Therapie und der Elektroakupunktur lässt sich leicht herausfinden, ob der Organismus Unterstützung braucht! Falls ja, ist es wichtig, die Funktion des Stoffwechsels mit der Gabe von Vitaminen, Mineralien oder evtl. speziell ausgewählten naturheilkundlichen Mitteln zu regulieren.

Auch für Heuschnupfengeplagte ist der Herbst/ Winter ein idealer Zeitpunkt, um mit Naturheilverfahren zu beginnen, denn jetzt gehen die Pollen in den Winterschlaf! Der Körper reagiert so weniger gestresst auf die Pollen, die im kommenden Frühjahr, bzw. Sommer unterwegs sind!

Detaillierte Informationen zu den Therapieformen können Sie gerne telefonisch oder auch persönlich in einem unverbindlichen Beratungsgespräch erfragen!

Marion Wiemann, Heilpraktikerin, Tel. 05248 9289735

 

Über den Autor
Hallo mein Name ist Marion Wiemann ich bin geboren 1967 und habe 2 Kinder. Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin habe ich 2004 -2007 gemacht. Seit 2007 habe ich eine amtsärztliche Prüfung und Erlaubnis zur Tätigkeit als Heilpraktikerin. Im September 2007 habe ich meine eigene Praxis eröffnet und praktiziere seitdem dort.